Eventlocation

Baum&Ast

Die idyllische Lage am Wasser im Süden des Schmöckwitzer Werders, stilvolles Ambiente
und ein großzügiger Außenbereich machen die Eventlocation Baum&Ast zum perfekten Ort für jede Feierlichkeit.
Das Objekt in Berlin Schmöckwitz blickt auf eine lange Tradition zurück. 1896 findet es das
1. Mal Erwähnung als „Gasthof zur Brücke“. Danach erlebte die „Seebrücke“ wechselnde Zeiten zwischen 2 Weltkriegen. Ab 1967 war es das Restaurant „Naturfreunde“ der angrenzenden Kleingärtner. Nach der Wende bauten Pächter das Haus als Biergarten und Blumenverkauf um. 2014 kaufte eine Familie aus Rauchfangswerder das Objekt und es entstand der Gasthof der Naturfreunde „Baum&Ast“. Aus persönlichen Gründen verkaufte die Familie 2020 an Simone Kostmann und es wurde daraus die Eventlocation Baum&Ast.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

 

Unser Team

Simone Kostmann

Inhaberin
Marlen Lustig
Eventmanagerin

Kooperationspartner

Elisa Henk

Sängerin
DJ Mario
DJ

Deine Location für
jeden Anlass!

Kontaktformular